h1

Rab Ne Bana Di Jodi

November 22, 2008

Das nenn ich mal schick!! Updatet sich automatisch wenn auch die Seite zu Rab Ne Bana Di Jodi geupdatet wird.

h1

Wort des Tages

Juli 6, 2008

Das Wort des Tages ist: “auslandsindisch:D Ich gucke gerade Om Shanti Om und man glaubt es kaum aber REM hat NRI so übersetzt in den Untertiteln…najaaa passt scho!

h1

Nur so….

April 9, 2008

Also kann ich annehmen, dass ich anfing zu sterben, als ich anfing dich zu lieben, weil der Tod eine Trennung von Geist und Körper ist und weil ich von dem Augenblick an, als ich dich sah meinen Verstand verlor…….

 

h1

Im back….

Februar 23, 2008

Da war man 4 Wochen weg und denkt vieles ist gleich und andere Sachen wären nun anders…… Also sollte man nach genau einer Woche zuhause mal drüber gucken…..

Und heute waren die Filmfare Awards…..Shahrukh hat auch was gewonnen, das kommt aber später…bevor meine Gedanken sich in Luft auflösen….

krakauindianrestaurant.jpg

Den Rest des Beitrags lesen »

h1

Nokia Ad mit Shahrukh!

Dezember 22, 2007

Ich glaub ich hab mir das falsche Handy zu Weihnachten gewünscht.

Wieeeee süsssssss!!!! Aber ob er seine Haare nun ab hat oder nicht sieht man leider nicht. Da müssen wir wohl noch ein wenig warten. 

h1

Ho Ho Ho!

Dezember 21, 2007

Ja ist es denn schon wieder soweit?? Heute haben wir den 21 Dezember, heißt noch 3 Tage dann ist Heiligabend und bei mir lässt die weihnachtsstimmung auf sich warten. Sie ist quasi noch gar nicht da. Außerdem sollte ich so langsam mal alle Geschenke besorgen. Zwei hab ich schon :D Abbbbeeeerrr gestern war mir mal wieder danach mir einen eigenen Weihnachtsmann zu basteln. Einen der meinen und bestimmt einigen anderen vorstellungen entspricht. :D

christmassrk1.jpg

 Joah sooo lass ich mir Weihnachten gefallen :D

Uih grad gefunden….ob ich ein good girl bin oder war keine Ahnung aber den Bad Boy hät ich nur zu gern !!!

 

So fängt mein Urlaub schonmal gut an, Ich kann endlich mal wieder meinen Blog vollsabbern, denn ab dem 19. Januar bin ich 4 Wochen in Krakau und werd wohl wie zuvor und viel zu lange nicht bloggen können.

h1

Schnuffies

Dezember 1, 2007

Was ist wenn zu einem Schnuffie noch ein zweiter fast Schnuffie dazu kommt? Das mir das passiert hät ich nicht gedacht, aber nun ist es so. Schnuffie 1 ist ganz klar Shahrukh, aber nun kam irgendwie fast Schnuffie 2 dazu. Wie das passiert ist keine Ahnung, wer er ist, ist nicht wichtig, würde zu weit führen und geht fast niemanden was an. Aber er trägt schicke Hemden, redet viel meist interessantes zeugs, ich seh ihn öfters, Donnerstag und Freitag sah ich ihn öfter als mir fast lieb war, und er ist ziemlich nett. Das Problem mit dem sehen ist, das sich dann meist unsere Blicke treffen und ich das schon nett finde aber irgendwie auch denke, OH GOTT darfs denn wahr sein, wenn er das checkt bin ich tot und das geht doch nicht. Wenn er mir nette sachen sagt lächle ich nett und gut ist. Aber das man fast Schnuffie 2 gerne sehen möchte is seltsam, denn seit Mittwoch lief er mir seltam oft über den Weg. Sunny versucht mich grad zu heilen (naja so in der Art). Ob es klappt keine Ahnung, aber gucken ist ja erlaubt und so lange ich nix peinliches tue, sage oder dämlich grinse sollte es wohl gut zu verstecken sein und nichts dagegen einzuwenden sein.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.